Was ist eigentlich FreundschaftPLUS ?

FreundschaftPLUS ist unser aktuelles Ingetränk schlechthin – ein Hopfensecco !

Aus der Freundschaft zwischen Katharina und den BrewDudes® Würzburg ist eine Freundschaft zwischen Weißwein und Hopfen geworden. Mit Erik der Albertshöfer Sternbräu und der echten BrewDudes® Hopfenmischung ist ein prickelndes Vergnügen entstanden, das mit seinen Aromen an Holunder und Grapefruit erinnert. Es ist die besondere Kombination aus Frankenwein und echtem Hopfen, der einzigartigen Trinkgenuss bereitet. Feinfruchtig, ins Halbtrockene gehend ist von der Bitterkeit anderer Hopfengetränke keine Spur.

FreundschaftPLUS gibt es aktuell nur exklusiv bei uns ab Hof. Also schnell sein, vorbeikommen und eine Flasche FreundschaftPLUS Hopfensecco sichern. Wir freuen uns auf euch.

Einfach und schnell bestellen könnt ihr auch per Mail:                  info@winzerhof-geissendoerfer.de

Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf Facebook (@Winzerhof.HaraldGeissendoerfer) und auf Instagram (@winzerhof_haraldgeissendoerfer)

Von |2019-03-11T14:32:02+00:00Datum: 11.03.2019|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor: